Termine

Die Gottesdienste von Frauen für Frauen finden am 2. Sonntag im Monat um 18 Uhr statt.

die nächsten Termine:

Zeit für Dich auf Tour
Sonntag, 25. November 2018 um 19 Uhr
Maria ohne Heiligenschein“
Brückenschlag-Gemeinde Köln-Flittard/Stammheim, Immanuel-Kirche, Bonhoefferstr. 10. 
Annäherung an Maria von Nazareth mit Bildern und Texten und eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Marienbild. Gibt es persönliche Parallelen zu Marias Leben mit einem besonderen Kind, das zum Superstar wurde, zu einer Frau, die ihr Muttersein als Flüchtling begann, sich mutig neuen Wegen öffnete, aber ihr Kind begraben musste?
Mit Pfarrerin Anja Fresia und dem Zeit-für-Dich – Team, anschließend wie immer Ausklang bei Trink- und Essbarem.

und wieder regulär in der Auferstehungskirche Buchforst:

09. Dezember 2018
Advent – ein neuer Anfang
Advent bedeutet nicht nur Warten auf das Kind in der Krippe, sondern auch einen neuen Anfang. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg in das neue Kirchenjahr.
Kontemplativer Gottesdienst ohne Predigt – mit Pfarrerin Dorothee Gorn

und dann  in 2019 am

13. Januar – Ökumenischer Gottesdienst zur Jahreslosung mit Gemeindereferentin Marianne Arndt
10. März (mit Abendmahl)
12. Mai
14. Juli
08. September (Mirjam Gottesdienst)
10. November