Zeit-für-Dich auf dem rechtsrheinischen Frauentag

Der erste rechtsrheinische Frauentag! Wie einige von Ihnen schon wissen, hat am Samstag, dem 11. Juni 2016 zum ersten Mal ein Frauentag für die rechtsrheinischen evangelischen Frauen stattgefunden, bei ausnahmsweise bestem Wetter im Gemeindezentrum der Pauluskirche in Dellbrück. Das Zeit-für-Dich Team war gleich zweimal vertreten: In der Vorbereitung des Abschlussgottesdienstes und mit einem eigenen Workshop zum Thema: Meine Kirche: Wie berührt sie mich? Wir haben diese Frage lebhaft in Form eines World-Cafés diskutiert. Über die gute Resonanz und die anregenden Gespräche haben wir uns sehr gefreut. Die Ergebnisse fließen in unsere kommenden Gottesdienste mit ein. Tisch1Workshop4 Abschlussgodi Siehe dazu auch den Artikel auf Kirche-Koeln.de http://www.kirche-koeln.de/artikel/4588-Erster+Frauentag+im+Kirchenkreis+K%F6ln-Rechtsrheinisch+war+ein+voller+Erfolg/  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.